Die neue Kubota G-Serie

Die 1000-fach bewährte Kubota G-Serie wurde überarbeitet und durch viele technische Neuerungen verfeinert. Die neuen Modelle nennen sich Kubota G231 und Kubota G261 und sind mit Boden- oder Hochentleerung erhältlich.

Die Kubota-Dieselmotoren der neuen G-Serie leisten 23 PS bzw. 26 PS und erfüllen die neue Abgasstufe V. Durch das neue einteilige Design der Motorhaube sind alle Wartungspunkte ideal zugänglich.

Auch die Steuerung wurde vollständig überarbeitet. Durch den einzigartigen Kross-Control Joystick können Mähwerksaushub, Hochentleerung und Kippen des Grasfangbehälters intuitiv mit nur einem einzigen Hebel gesteuert werden. Für zusätzlichen Arbeitskomfort sorgt nun auch die elektrohydraulische Kupplungsbetätigung des Mähwerkantriebs.

Mehr über die neue Kubota G-Serie erfahren Sie hier oder bei unseren Außendienstmitarbeitern.

Der neue Goupil G6

Das neue Topmodell von Goupil

Goupil erweitert mit dem G6 seine Produktpalette nach oben. Der G6 ist das bisher leistungsstärkste Elektro-Nutzfahrzeug des französischen Herstellers.

Mit einer Reichweite von über 150 km, einer Nutzlast von 1.200 kg, einer komfortablen 3-Personen-Kabine und einer großen Auswahl an Aufbauten, ist der G6 für alle Einsatzzwecke bestens gerüstet.

Der neue Goupil G6 ist ab sofort bestellbar. Weitere Informationen finden Sie hier.

Der neue Goupil G2

Goupil erweitert sein Sortiment an Elektrotransportern um den G2. Das rein elektrisch angetriebene UTV ist mit verschiedenen Batterielösungen und verschiedenen Kabinenausstattungen konfigurierbar. Durch seine Wendigkeit, seine kompakten Abmessungen und die Einzelradaufhängug ist der G2 für Innenbereiche, Straßen und Parkanlagen bis hin zu Einsätzen abseits der Straße bestens geeignet.

Mehr über den neuen Goupil G2 erfahren Sie hier.

Die neuen Einstiegsmodelle von Holder: B 55 & C 55

Holder erweitert 2019 sein Geräteträgerprogramm mit dem neuen B 55 und dem C 55 nach unten. Die beiden Einstiegsmodelle mit 57 PS bieten - wie auch ihre großen Brüder - drei Anbauräume, hydrostatischen Allradantrieb, hohe Wendigkeit und Spurtreue durch die Knicklenkung sowie hydraulischen Radlastausgleich.

Durch das umfangreiche Anbaugeräteprogramm bieten auch der Holder B 55 und der Holder C 55 nahezu unendliche Einsatzmöglichkeiten im ganzjährigen Einsatz.

Die beiden neuen Modelle sind ab März 2019 bestellbar. Für weitere Informationen stehen Ihnen die Mitarbeiter von Esch-Technik an den Standorten St. Veit/Glan, Wien und Marchtrenk/Linz sowie mehrere Vertriebspartner österreichweit zur Verfügung.

Die neue Kubota L2-Serie

Kubota bietet mit der neuen L2-Serie völlig neu entwickelte Profi-Kommunaltraktoren von 45 bis 62 PS an. Zu bereits bekannter Technik wie dem stufenlosen Hydrostat-Fahrantrieb finden sich beim L2 viele neue Innovationen, die ihn zu einer einzigartigen Maschine am Markt machen.

Die neuen Traktoren der L2-Serie sind ab sofort bei ESCH-TECHNIK verfügbar.

Weitere Informationen zur Kubota L2-Serie finden Sie hier.

Der neue Holder X45

Holder bringt mit dem X45 ein neues multifunktionales Systemfahrzeug in der Kompaktklasse auf den Markt. Der Nachfolger des bewährten X30 verfügt über perfekt abgestimmte Anbaugeräte für den Ganzjahreseinsatz und der neu entwickelte X3 Behälter ermöglicht Kehren, Mähen, Gießen und Schwemmen mit nur einem einzigen Aufbaubehälter.

Durch die geringe Fahrzeughöhe ist der extrem wendige X45 auch für den Inneneinsatz in z.B. Parkhäusern bestens geeignet und um für die strengen Abgasvorschriften vieler Innenstädte gerüstet zu sein, ist der X45 auch mit einem schadstoffarmen Benzinmotor erhältlich.

Weitere Informationen zum neuen Holder X45 finden Sie hier.