Die neue Kubota G-Serie

Die neue Serie der Profi-Rasentraktoren von Kubota besticht mit vielen technischen Neuerungen.

Die 1000-fach bewährte Kubota G-Serie wurde überarbeitet und durch viele technische Neuerungen verfeinert. Die neuen Modelle nennen sich Kubota G231 und Kubota G261 und sind mit Boden- oder Hochentleerung erhältlich.

Die Kubota-Dieselmotoren der neuen G-Serie leisten 23 PS bzw. 26 PS und erfüllen die neue Abgasstufe V. Durch das neue einteilige Design der Motorhaube sind alle Wartungspunkte ideal zugänglich.

Auch die Steuerung wurde vollständig überarbeitet. Durch den einzigartigen Kross-Control Joystick können Mähwerksaushub, Hochentleerung und Kippen des Grasfangbehälters intuitiv mit nur einem einzigen Hebel gesteuert werden. Für zusätzlichen Arbeitskomfort sorgt nun auch die elektrohydraulische Kupplungsbetätigung des Mähwerkantriebs.

Mehr über die neue Kubota G-Serie erfahren Sie hier oder bei unseren Außendienstmitarbeitern.